Gästebuch von JoeDee

das Gästebuch ist geschlossen.
Wer hier noch was gerne reinschreiben möchte kann es mir Mailen.
Ich werde es dann eintragen.

u4uatgmxdotde


Name: Florian V.
Email: FVogt@Weco-d.com

Datum: Montag, 05 Sep., 2002 um 16:00:58

Lieber Joe, ein Tod ist immer tragisch. Ein Tod im Freundeskreis ist umso schlimmer. Dein Tod hat bei vielen ein Loch hinterlassen. Für manch einen, ein Loch, dass den Horizont ausschöpft. Es hat mich tief getroffen, dass ich Freunde von Dir treffe, die immer nur den Verlust von Dir sehen, nicht aber dass, was Du uns hinterlassen hast. Du warst manchem ein Beispiel, mit Deiner Ehrlichkeit, mit Deinen Vorstellungen vom Leben. Ich habe fast das Gefühl, dass Du einigen Deiner richtigen Freunde mit Deinen Vorstellungen die Linie vorgegeben haben, die sie leben wollen und das Ihnen jetzt, wo Du nicht mehr lebst, die Perspektive fehlt. Gib Ihnen die Kraft, Deine Freundschaft und die Erinnerungen, die sie mit Dir teilen, positiv für Ihr Leben zu verwerten. Gib Ihnen die Kraft, neuen Mut zu schöpfen, für ein neues Leben ohne Dich. Das Leben muss weiter gehen. Für mich geht es weiter. Du fehlst mir auch. Wenn ich an Dich denke, dann denke ich an die schönen Zeiten mit Dir. An die, die mich so geprägt haben, dass ich heute so bin, wie ich bin. Danke für die Zeit, die wir zusammen hatten. Für mich war es ein Glück.
Miss you


Name: Jochen S.
Email: xxheadspin@yahoo.de

Datum: Montag, 14 Mai, 2001 um 18:24:58
Kommentar:
Tja was soll ich sagen , nachdem ich alle Einträge gelesen habe kann ich kaum noch was sinnvolles schreiben, mir fehlt Joe genauso wie euch allen. Der Knoten der aller Fäde ist ist ohne Vorwarnung und mit einer schrecklichen Nachricht geöffnet worden, seit dem hab ich auch kaum noch Kontakt mit den Leute & Freunde die sonst so beim Joe waren.Ich hoffe nur, das irgendwann mal wieder jemanden den Knoten befestigt und alles wieder so ist wie es war, denn so war es gut. Was soll ich machen , wo soll ich hin, wer gibt mir einen Rat und wer hört mir jetzt zu ? Das fehlt mir am meisten.Ich treibe genauso schwerelos und ohne Halt durch die Welt wie einige von Euch jetzt. Ich hab dich so gemocht und geschätz Joe und tue es natürlich immer noch, versuch doch bitte mir etwas Kraft zu geben wo immer du auch bist. Uwe ich freu mich immer wenn ich dich sehe, lass mal was hören von Dir. Gruß Jochen

Name: Maureen van Meerendonk
Email: van.meerendonk.maureen@DIVACO.de

Datum: Mittwoch, 14 März, 2001 um 17:13:41
Kommentar:
Ich habe erst vor ein paar Tagen erfahren, dass es diese Seite gibt. Ich denke sehr oft an Dennis und vermisse ihn sehr. Wenn ich abends feiern gehe, trinke ich auf ihn.

Name: Stone
Email: Stone@Full-life.de

Datum: Montag, 19 Februar, 2001 um 08:32:42
Kommentar:
Er fehlt mir auch sehr..;( Das Leben ist viel zu hart und ungerecht..

Name: Pin
Email: lethernecker@gmx.de

Datum: Samstag, 13 Januar, 2001 um 17:19:02
Kommentar:
Wenn ich an dem Ort vorbei komme wo dein Leben enden musste, gehen mir viele Sachen durch den Kopf. Wir waren nicht die dicksten Freunde aber dennoch haben wir einiges zusammen gemacht. Die Nächte mit dir und Uwe im „La Boum“, die supergeile 4 Mannparty im Hotel, die Abende im Studio und noch viele Sachen mehr. Deine Ehrlichkeit habe ich sehr geschätzt und deine Art zu leben hat mich oft beeindruckt. Selbst Kritik von dir gab einem das Gefühl der Ehrlichkeit. Du bleibst als ein Teil in meiner Erinnerung. Die Welt die du jetzt vor dir hast ist eine bessere. Und ich weiß das wir uns irgendwann mal wieder treffen! Da oben oder wo immer das sein mag. Ich wünsche allen viel Kraft die um Joe trauern, besonders auch dir Uwe. Ich finde es total klasse was du mit dieser Seite für Joe gemacht hast. Ein Denkmal. Ein Denkmal für jemanden der es verdient hat.

(Macron)
Email: m4cron@gmx.net

Datum: Sonntag, 31 Dezember, 2000 um 05:13:49
Kommentar:

hmm ich habe eben erst erfahren dass der je tot ist von survivor...ich kannte joe zwar nicht allzugut habe aber auch ein wenig mit erlebt (lan parties und das chf treffen in essen) ich kenne joe nur als lebenslustigen mensch und möchte ihn so behalten... auch wenns sehr schwer wird wünsche ich allen beteiligten dass sie über den verlust hinwegkommen und ihn in guten erinnerungen behalten...er ist nur verreist und irgendwann treffen wir ihn alle mal wieder also kopfhoch ruhe in frieden joe


Name: sebastian

Datum: Freitag, 15 Dezember, 2000 um 12:39:11
Kommentar:

Mir fehlen immer noch die Worte, um mich auszudrücken wie du mir fehlst.Bei jedem weissen Golf der um die Ecke kommt, denke ich an dich und erinnere mich an die tollen Augenblicke mit dir.Denn das sind Erinnerungen die mir nie aus dem Kopf gehen werden. Danke auch dir Uwe das du dir so viel Mühe gibst,um dies zu ermöglichen


Name: Megges
Email: RevuGee@gmx.de

Datum: Dienstag, 12 Dezember, 2000 um 19:11:22
Kommentar:

Trotz allen Höhen und Tiefen die unsere Freundschaft durchgemacht hat war Joe für mich immer wie ein großer Bruder und ein großes Vorbild. Mit dem man überalles reden und diskutieren konnte, der einem immer zugehöhrt hat und von dem man immer Unterstützung erwarten konnte.Leider hatten wir eine viel zulange Zeit keinen Kontakt,erst wo dieser wieder zu stande kahm, traf mich einer der schlimmsten nachrichten meines lebens.... Ich werde immer an dich denken und an die Stunden, Tag, Nächte,Wochen wo wir abhingen und Spaß hatten MasterJoe. MekMek


Name: Tim Oliver Lingner
Email: TimFlex@gmx.de

Datum: Sonntag, 10 Dezember, 2000 um 01:47:16
Kommentar:

Ich weiß eigentlich garnicht so recht was ich schreiben soll, ich weiß nur ich habe denn besten Bruder und auch Freund denn ich jeh auf erden hatte verloren. Ich werde es glaube ich nie begreifen. Danke Joe!Du wirst für immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken sein. Ps.:Ich danke auch dir Uwe ganz besonderst, denn du bist r beste Freund denn sich ein Mensch nur wünschen kann.


Name: gnomo
Email: nszabo@web.de

Datum: Freitag, 8 Dezember, 2000 um 14:13:08
Kommentar:

Danke Joe für die schöne Zeit mit Dir. Von dir habe ich so viel für das Leben gelernt. Immer wirst Du in meinen Herzen sein. Ich vermisse Dich. Dein Gnomo


Name: Patrizia
Email: Patrimouse@gmx.de

Datum: Mittwoch, 6 Dezember, 2000 um 13:52:01
Kommentar:

Ich lese was Ihr geschrieben habt und mir zerreist es mein Herz. Für mich, ist immer noch keine Zeit vergangen, für mich lebt er noch, ich hör Ihn noch lachen, reden, ich seh sein fröhliches Gesicht mit offenen Armen vor mir . Ich hoffe jeden Tag, dass es nur ein böser Traum war, aber dann holt mich die Realität zurück und ich weiss nicht mehr weiter. Patrizia


Name: Alex (Survivor)

Datum: Dienstag, 5 Dezember, 2000 um 19:13:25
Kommentar:

Tja für mich ist das ganze bis heute noch immer unfassbar. Ich denke sehr oft an Joe und an das was wir erlebt haben. Joe Dee lebt in allen von uns weiter und das ist gut so. Großes Lob an Uwe für diese Page zu eehren von Joe.


Name: Foth

Datum: Montag, 4 Dezember, 2000 um 14:58:13
Kommentar:

Ich kanns immer noch nicht so richtig glauben.........


Name: Kami
Email: vince_nt_vega@hotmail.com

Datum: Sonntag, 3 Dezember, 2000 um 21:16:49
Kommentar:

Worte koennen das Geschehene nicht erklaeren und auch nicht troesten, meine Trauer ist der Gedanke an einen Menschen mit dem jeder von uns schon Erlebnisse geteilt hat. Jeder auf seine Weise und genau jedem von uns hat er wiederum einen Teil von sich zurueckgelassen. An diesen Teil denke ich und er fehlt mir sehr.......


Name: Daniel (Hakuna)

Datum: Sonntag, 3 Dezember, 2000 um 18:02:08
Kommentar:

Meine Grüße und alles Liebe an Joe... So unfassbar, dass ich es noch immer nicht glauben kann. Ein Danke für all die schönen Stunden mit Dir Daniel